Firma

Media Solutions wurde im April 1993 als Einzelfirma mit Sitz in Schönenwerd, Schweiz, durch Herrn Daniel Regli gegründet. Die Rechtsform wurde bis heute beibehalten.

Showroom Media Solutions

Media Solutions hat die rasante technische Entwicklung im Umfeld der digitalen Medien an vorderster Front miterlebt und mitgeprägt. Das umfangreiche Know How unserer Mitarbeiter und die permanente flexible Anpassung an veränderte Marktbedürfnisse sind die Basis unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Strategische Partnerschaften mit bedeutenden Firmen aus Industrie, Forschung und Entwicklung schaffen dabei die Voraussetzungen, uns jederzeit den neuen Herausforderungen unserer Kunden erfolgreich zu stellen. 

Die hohen technischen Anforderungen unserer Kunden an zeitgemäße Medieninstallationen und das allgemein gesteigerte Kostenbewusstsein bedingen effiziente Lösungen zu klar definierten Kosten. Wir garantieren unseren Kunden eine kompetente Projektabwicklung: Von der ersten Kontaktaufnahme über die Realisation bis hin zur Inbetriebnahme und Schulung der Anwender.