Intel Mini PC NUC i7-8565U 1.8 GHz

Intel
> > SKU: INTEL_NUC_i7_8565U

832.20 CHF excl. VAT

Available on back-order

Need a tailor-made offer?
Please contact us

Description

The Intel NUC not only inspires with its functional diversity, but also with its extremely compact design. In this version the Mini-PC is equipped with an Intel Core i7 processor of the eighth generation. RAM and mass storage are also pre-installed, so you can look forward to a fully functional computer in miniature format.

Integrated Intel Optane Memory

In the NUC pre-installed you will find an Intel Opane Memory module, which automatically recognizes and accelerates frequently used data. This non-volatile buffer offers you intelligent system acceleration. The results are lightning-fast system starts and less waiting time in games or professional applications.

Interfaces & Features

The NUC has four fast USB 3.0 ports, one of which has a charging function, allowing you to charge your tablet or smartphone quickly and easily. Thanks to 1000 Mbps LAN and WLAN based on the modern AC standard, network connection is fast and easy, whether wired or wireless.

Eighth generation Intel Core processor

Like its predecessor, the built-in eighth-generation Intel Core processor is based on the energy-efficient 14-nm architecture, which does not overheat even under full load, but delivers more performance with the same power consumption. The main innovations are various performance optimizations and the increased number of physical and virtual cores, which provide a significant performance boost and smooth multitasking. The graphics solution allows many functions that were previously reserved for dedicated graphics cards - from video editing and gaming to 4K video playback. Thanks to Turbo Boost 2.0, it can dynamically adjust its clock speed to find the optimal balance between power consumption and performance.

Windows 10

Windows 10 is intuitive and easy to use. It combines the best features of Windows 7 and Windows 8.1 and enhances them with new features that make using your computer even faster and easier. For example, Task View keeps you organized even when you have many windows open at once, and the new search feature makes finding your files faster and easier. You'll find these and many other new features in Windows 10.

Delivery times

In stock: 2- 3 working days

From external warehouse: Approx. 4 - 5 working days

Reviews (0)

0.0
0
0
0
0
0

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

There are no reviews yet.

Intel Mini PC NUC i7-8565U 1.8 GHz

Intel
> > Art.-Nr. INTEL_NUC_i7_8565U

832.20 CHF exkl. MWST

Ab externem Lager verfügbar

Zugeschnittene Offerte benötigt?
Kontaktieren Sie uns

Beschreibung

Das Intel NUC begeistert nicht nur mit seiner Funktionsvielfalt, sondern auch mit seinem äusserst kompakten Design. In dieser Version ist der Mini-PC mit einem Intel Core i7 Prozessor der achten Generation ausgestattet. RAM und Massenspeicher sind ebenfalls vorinstalliert, sodass Sie sich auf einen voll funktionsfähigen Computer im Miniaturformat freuen können.

Integriertes Intel Optane Memory

Im NUC vorverbaut finden Sie ein Intel Opane Memory-Modul, welches oft verwendete Daten automatisch erkennt und beschleunigt. Dieser nichtflüchtige Zwischenspeicher bietet Ihnen eine intelligente Systembeschleunigung. Das Resultat sind blitzschnelle Systemstarts und weniger Wartezeiten in Games oder professionellen Anwendungen.

Schnittstellen & Features

Das NUC verfügt über vier schnelle USB-3.0-Ports, von denen einer eine Ladefunktion besitzt, wodurch Sie Ihr Tablet oder Smartphone schnell und einfach aufladen. Dank 1000 Mbps LAN und WLAN nach dem modernen AC-Standard ist die Netzwerkanbindung schnell und unkompliziert, egal ob verkabelt oder drahtlos.

Intel Core Prozessor der achten Generation

Der verbaute Intel Core-Prozessor der achten Generation basiert wie sein Vorgänger auf der energieeffizienten 14-nm-Architektur, die auch unter Volllast nicht überhitzt, liefert aber mehr Leistung bei gleichbleibender Leistungsaufnahme. Hauptneuerungen sind diverse Performance-Optimierungen und die erhöhte Anzahl physischer und virtueller Kerne, die für ein deutliches Leistungsplus und reibungsloses Multitasking sorgen. Die Grafiklösung erlaubt viele Funktionen, die früher dedizierten Grafikkarten vorbehalten waren – von Videoediting über Gaming bis hin zur Wiedergabe von 4K-Videos. Dank Turbo-Boost 2.0 kann er seine Taktrate dynamisch anpassen, um die optimale Balance aus Energieverbrauch und Leistung zu finden.

Windows 10

Windows 10 ist intuitiv und benutzerfreundlich. Es vereint die besten Funktionen aus Windows 7 und Windows 8.1 und erweitert sie mit neuen Features, die den Umgang mit Ihrem Computer noch schneller und übersichtlicher machen. Mit «Task View» beispielsweise verlieren Sie den Überblick auch dann nicht, wenn Sie viele Fenster gleichzeitig offen haben, und dank der neuen Suchfunktion finden Sie Ihre Dateien noch schneller und einfacher. Diese und viele weitere Neuerungen finden Sie in Windows 10.

Lieferzeiten

Auf Lager: 2- 3 Werktage

Ab externem Lager: Ca. 4 – 5 Werktage

Bewertungen (0)

0.0
0
0
0
0
0

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung hinterlassen.

Es gibt noch keine Bewertungen.