Medion Mini PC Akoya S22001

Medion
> > SKU: MED_AK_S22001

Tiny Mini-PC for everyday applications

221.40 CHF excl. VAT

Available on back-order

Need a tailor-made offer?
Please contact us

Description

The Medion Mini PC Akoya S22001 comes in a tiny 7 x 7 x 3.1 cm case, so you can place it very discreetly. Included in the delivery you will find a VESA mounting bracket, for example for wall or tabletop mounting. With its Intel Celeron processor, 2 GB RAM and integrated graphics solution, it delivers enough power for everyday office, web and multimedia applications. This makes it a good choice as a discrete office PC or as a multimedia centre extension for your TV. The memory is 32 GB flash-based eMMC memory.

Best connected

With 802.11ac WLAN and 1000 Mbps LAN it supports very fast standards for Internet and network access, whether wired or wireless. For peripherals and storage media, use two USB ports, including one in the faster 3.0 standard. You can use the integrated MicroSD card reader for memory expansion, for example. To connect to your monitor or television, use the modern HDMI 2.0 port. It supports resolutions up to UHD/4K.

Windows 10

Windows 10 is familiar and easy to use. It combines the best features of Windows 7 and Windows 8.1 and enhances them with new features that make using your computer even faster and easier. For example, Task View keeps you organized even when you have many windows open at once, and the new search feature makes finding your files faster and easier. You'll find these and many other new features in Windows 10.

Delivery times

In stock: 2- 3 working days

From external warehouse: Approx. 4 - 5 working days

Reviews (0)

0.0
0
0
0
0
0

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

There are no reviews yet.

Medion Mini PC Akoya S22001

Medion
> > Art.-Nr. MED_AK_S22001

Winziger Mini-PC für alltägliche Anwendungen

221.40 CHF exkl. MWST

Ab externem Lager verfügbar

Zugeschnittene Offerte benötigt?
Kontaktieren Sie uns

Beschreibung

Der Medion Mini PC Akoya S22001 kommt im winzigen 7 x 7 x 3,1 cm Gehäuse, so dass Sie ihn sehr diskret platzieren können. Mit im Lieferumfang finden Sie eine VESA-Montagehalterung, beispielsweise zur Wand- oder Tischplattenmontage. Mit seinem Intel Celeron Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und der integrierten Grafiklösung liefert er ausreichend Leistung für alltägliche Office-, Web- und Multimedia-Anwendungen. Damit ist er eine gute Wahl als diskreter Büro-PC oder als Multimedia-Center-Erweiterung für Ihren Fernseher. Als Speicher dienen 32 GB flash-basierter eMMC-Speicher.

Bestens verbunden

Mit 802.11ac WLAN und 1000 Mbps LAN unterstützt er sehr schnelle Standards für den Internet- und Netzwerkzugriff, egal ob verkabelt oder drahtlos. Für Peripherie und Speichermedien nutzen Sie zwei USB-Anschlüsse, darunter einer im schnelleren 3.0-Standard. Den integrierten MicroSD-Kartenleser nutzen Sie beispielsweise zur Speichererweiterung. Zur Verbindung mit Ihrem Monitor oder Fernseher nutzen Sie den modernen HDMI-2.0-Anschluss. Dieser Unterstützt Auflösungen bis UHD/4K.

Windows 10

Windows 10 ist vertraut und benutzerfreundlich. Es vereint die besten Funktionen aus Windows 7 und Windows 8.1 und erweitert sie mit neuen Features, die den Umgang mit Ihrem Computer noch schneller und übersichtlicher machen. Mit «Task View» beispielsweise verlieren Sie den Überblick auch dann nicht, wenn Sie viele Fenster gleichzeitig offen haben, und dank der neuen Suchfunktion finden Sie Ihre Dateien noch schneller und einfacher. Diese und viele weitere Neuerungen finden Sie in Windows 10.

Lieferzeiten

Auf Lager: 2- 3 Werktage

Ab externem Lager: Ca. 4 – 5 Werktage

Bewertungen (0)

0.0
0
0
0
0
0

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung hinterlassen.

Es gibt noch keine Bewertungen.